Sahara Harvey ist eine junge, bodenständige und vorsichtige Frau. Von ihrer Familie wird sie meist wie Luft behandelt. Doch als Sahara den attraktiven Ethan kennen lernt, steigt das Interesse ihrer Schwester an Saharas Leben. Oder besser: an Ethan. Ein großer Streit ist vorprogrammiert. Ein so großer, dass Sahara ihre Sachen packt, zu einem Bekannten geht und ihr altes Leben hinter sich lässt. Dort erst erfährt sie, dass ihr Bekannter, sowie viele andere, die in ihrem Leben nun eine Rolle spielen, Drogen nehmen. Nie hatte Sahara Drogen nehmen wollen, doch um den Streit und was passiert war zu vergessen, greift auch sie zu ihrer ersten Pille. Eine Party jagt die nächste, eine Droge die andere. Sahara will frei sein und fühlt sich wunderbar, wenn sie eine kleine Pille nimmt. Doch schnell kommt es immer wieder zu Problemen. Ein mieser Trip und ein One-Night-Stand sind nichts im Gegensatz zu dem Verlust eines geliebten Menschens.

 

https://www.amazon.de/Einbahnstra%C3%9Fe-Jenna-Oellrich/dp/1500518891/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1503473911&sr=8-7